Sie sind erwacht! Noch nie gab es so viele verschiedene A2 Motorräder. Deshalb gibt es auf Motochecker für euch drei A2 Listen.
- A2 Motorräder die nicht gedrosselt werden müssen
- A2 Motorräder die gedrosselt werden müssen
- A2 Motorräder die entdrosselt limitiert sind
Von der Racing Maschine bis zum Roller, hier findet jeder Biker und jede Bikerin den richtigen Hobel fürs neue Jahr. Diese Motorräder sind alle für die Führerschein Klasse A2 geeignet. Sie werden entweder auf 35kW gedrosselt oder haben vom Werk aus maximal 35kW. Auch ein wichtiges Kriterium ist, dass alle Motorräder 0,2 kW/kg haben, d.h. Leistung/Eigengewicht max. = mind. 5 kg pro kW und falls gedrosselt, darf die ungedrosselte Version max. die doppelte Leistung haben.
Das günstige Allround-Talent: souveräner Motor mit einem linearem Drehmoment und einer Leistung von 54 kW und 689 ccm. Qualitativ hochwertig verarbeitet und technisch auf dem neusten Stand.
Rennsportfeeling auf der Straße und A2 tauglich! Hondas bewährter mittelklasse-Sportler mit dem Vierzylindermotor und aerodynamischem Design hat auch jede Menge an hochwertiger Technik mit an Bord.
Auch ein dreizylinder-Motor aus dem Hause Triumph darf in dieser Liste nicht fehlen. Ein dynamisches und agiles Bike mit einer Top Ausstattung und mit fast drehzahlunabhängigem Vorschub.
Leicht, funktionell und Leistungsstark! Mit einem fahrfertigen Leergewicht von 204kg und dem 659ccm Zwei-Zylinder-Parallel-Twin Motor setzt Aprilia gemeinsam mit ihren typischen Hightech Features mit der Tuareg in Sachen Kompromisslosigkeit neue Maßstäbe.
Faszinierende Kraft, ein leistungsstarkes Vierzylinder Aggregat mit Supersport DNA und die Raffinesse modernster Technologien machen die GSX-S950 zu einem kraftvollem Naked Bike. Auch an der Ausstattung wurde nicht gespart.
Back to the Roots! Der flüssigkeitsgekühlte Reihen-Zweizylinder der Z 650 RS leistet 68PS. Mit einem fahrfertigen Gewicht von 187kg lässt es sich mit der Kawa locker, leicht und lässig durch die Gegend cruisen.
Die klassische Moto Guzzi V85 TT mit ihrem markanten Luftgekühlten 90° V2-Motor ist das Adventure-Aushängeschild des italienischen Herstellers. Dank der ergonomischen Sitzposition sind mit ihr ausgiebige Touren mühelos fahrbar.
Über Jahre verfeinert hat sich der Einzylinder im Husqvarna Kleid gut etabliert. Mit 74 PS, fortschrittlicher Elektronik und einem hochmodernen Fahrwerk fängt die 148 kg leichte 701 Supermoto den Nervenkitzel der Rennstrecke ein und bringt unverfälschtes Supermoto-Fahrgefühl auf die Straße.